Banner1

Kontakt:

Malerbetrieb Lück
Uhlandstr. 9
58675 Hemer

Tel:
Fax:
Mobil:
Mail:

02372 - 32 70
02372 - 49 90
0177 - 415 56 58
info@malerbetrieb-lueck.de

Firmengeschichte

Termin buchen button 

Der in Hemer-Westig ansässige Malerbetrieb Lück kann auf eine lange Tradition zurückblicken. 1948 wurde der Malerbetrieb von Wilhelm Lück gegründet. In den Anfängen diente das eigene Wohnzimmer als Musterraum. Dort wurden die Tapeten und Farben ausgesucht, dann ging es mit dem Fahrrad und dem Bollerwagen los, teils musste das Material mit der Straßenbahn geholt werden.

1968 übernahm Werner Lück die Führung des Malerbetriebs. Mittlerweile besteht das Familienunternehmen in 3. Generation seit nunmehr 65 Jahren.

Mit Erfolg absolvierte Thorsten Lück von 1997 bis 1998 die Prüfung zum Maler- und Lackierermeister an der Handwerkskammer in Arnsberg. Im selben Jahr tritt Thorsten Lück im Alter von 24 Jahren als Assistent der Geschäftsleitung an die Seite seines Vaters Werner Lück.

Ab April 2012 fürht Thorsten Lück als Inhaber in 3. Generation das traditionsreiche Familienunternehmen.

Das entgegengebrachte Vertrauen seitens der Kundschaft, die Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit und Individualität, sowie die Umsetzung professioneller und fachgerechter Lösungen lassen den Malerbetrieb Lück positiv mit der 4. Generation, mit Tochter Laura Lück, in die Zukunft schauen.